PROFESSIONELLER PRODUKT-/SERVICE-BEWERTUNGSDIENST | Forum Solution Global Infomation

PROFESSIONELLER PRODUKT-/SERVICE-BEWERTUNGSDIENST

rootadmin

Administrator
Staff member

Suchen Sie nach Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannter zu machen? Möchten Sie mit authentischen, hochwertigen Bewertungen das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen? Keine Sorge, ich bin hier, um Ihnen zu helfen! Mit Erfahrung und Engagement bewerte ich professionell Produkte/Dienstleistungen und helfe Ihnen, die richtigen Kunden zu erreichen und den Ruf Ihrer Marke zu verbessern.

Warum sollten Sie meinen Bewertungsdienst wählen?
Authentisch und kreativ: Ich werde Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung testen und eine ehrliche, lebendige und ansprechende Bewertung schreiben.
Inhaltsoptimierung: Die Artikel werden für die jeweilige Plattform (Blog, soziales Netzwerk, Website) optimiert und tragen so zur Erhöhung der Kundenreichweite bei.

Begleitende Bilder/Videos (je nach Paket): Für mehr Glaubwürdigkeit stelle ich aktuelle Fotos oder kurze Videos zur Verfügung.
Schnelle Zeit: Wir verpflichten uns, Artikel pünktlich zu liefern und so den Fortschritt Ihrer Kampagne sicherzustellen.
Überprüfen Sie die Servicepakete, die ich anbiete:

Nachfolgend finden Sie flexible Pakete, aus denen Sie entsprechend Ihren Anforderungen und Ihrem Budget auswählen können:

Basispaket – 300.000 VND
Rezensionsartikel mit 300–500 Wörtern.
Authentischer Inhalt, der die herausragenden Vorteile des Produkts/der Dienstleistung in den Mittelpunkt stellt.
Posten Sie es auf einem meiner persönlichen Social-Media-Kanäle (oder senden Sie die Datei an einen Freund, damit dieser sie selbst posten kann).
Bilder/Videos nicht enthalten.

Erweitertes Paket – 500.000 VND
Übersichtsartikel mit 500–700 Wörtern, detaillierter und gründlicher.
Anbei 3-5 aktuelle, von mir aufgenommene Fotos (hohe Qualität).
Posten Sie auf 2 Social-Media-Kanälen oder einen persönlichen Blogbeitrag.
Beratung zur Optimierung von Inhalten zur Kundengewinnung.

Professionelles Paket – 1.000.000 VND
800–1000 Wörter langer Testartikel, der das Produkt/die Dienstleistung gründlich analysiert.
Fügen Sie 5–7 schöne Bilder + 1 kurzes Video (30–60 Sekunden) zur Vorstellung des Produkts ein.
Posten Sie auf 3 Kanälen (soziale Medien, Blog oder unterstützen Sie Ihre Website).
Unterstützen Sie die Bearbeitung von Inhalten einmalig auf Anfrage.
Sonderpaket (Kontakt für Angebot)
Bei großen Kampagnen müssen viele Produkte rezensiert oder auf vielen Plattformen gepostet werden.
Kann Livestream, langfristige PR-Artikel oder eine Zusammenarbeit mit anderen KOLs kombinieren.

Die Preise richten sich nach Ihren individuellen Anforderungen.
Arbeitsablauf:
Sie übermitteln Produkt-/Serviceinformationen (Beschreibung, Bilder, Highlights).

Ich experimentiere (sende bei Bedarf Beispiele) und beginne mit dem Schreiben.
Senden Sie Entwürfe zur Überprüfung, bevor Sie sie veröffentlichen.
Füllen Sie es aus und versenden Sie es entsprechend dem von Ihnen gewählten Paket.
Kontaktieren Sie uns noch heute!

Lassen Sie mich dazu beitragen, dass Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung glänzt und Kunden gewinnt. Senden Sie jetzt eine E-Mail an [Telefonnummer/E-Mail/Fanpage], um ausführliche Beratung zu erhalten und spezielle Angebote zu erhalten, wenn Sie diese Woche ein Paket buchen!

Hinweis: Der oben genannte Preis gilt für reguläre Produkt-/Servicebewertungen. Bei hochwertigen Produkten oder Sonderwünschen können die Preise abweichen (werden individuell besprochen).

Sind Sie bereit, Ihren Umsatz zu steigern? Ich bin bereit, Sie zu begleiten!

Kontakt zum Support:
Whatsapp/ Zalo / Hotline: [08-62.39.64.78], [0916.33.99.80]
E-Mail: [trankhanhchi0805@gmail.com]

Ich akzeptiere Integrieren Sie das Tool zum Teilen von Kommentaren in Ihr WordPress
Produktliste hier sehen? PRODUKTE HIER ANSEHEN